Sie sehen

einen Beitrag

Heisse Bräute machen Beute

Endlich sind wir alle Sorgen los, denken sich die drei laienhaften Bankräuberinnen.

Wie macht Frau ihrem nichtsahnenden Mann klar, warum plötzlich drei grosse Abfallsäcke im Gang stehen und auf keinen Fall entsorgt werden dürfen? Warum heisst die Freundin Linda ab sofort Franz ? Warum ist der Schweissbrenner plötzlich aus der Werkstatt verschwunden? Fragen über Fragen. Zu den faden Ausreden, die Vivienne ihrem langsam misstrauischen Ehemann Erwin auftischt, kommen noch unerwünschte Besuche. Die neugierige Nachbarin die alles sieht und weiss und der Probleme wälzende Kommissar der nur noch Augen für eine der Täterinnen hat.

Zu allem Elend taucht auch noch ein italienischer Ganove auf, der es auf die Beute abgesehen hat.

Das alles sind Probleme, vor denen schliesslich auch die drei Bankräuberinnen kapitulieren müssen.

Flyer (PDF)
Programmheft (PDF)

Eine Nachricht hinterlassen